Unser Leitbild

Wir machen gebäude smart und Nachhaltig

Die Adenatec AG ist ein eigenfinanziertes, kundenorientiertes und agiles Unternehmen mit dem Ziel, Mehrwert für ihre Immobilie zu schaffen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Photovoltaik, der Elektromobilität und der ZEV (Zusammenschluss zum Eigenverbrauch) verbinden wir diese Elemente zu einer wirkungsvollen und wirtschaftlichen Gesamtlösung.  

 

Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir begleiten Sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Projektes und auch im Betrieb. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner. Die Qualität, Termin- und Kostentreue stehen bei uns an oberster Stelle. 

 

Mit unserer Arbeit wollen wir einen Mehrwert für die Gesellschaft, die Umwelt und die nächste Generation schaffen. Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und deren sorgfältige Auswahl liegt uns am Herzen und wird gefördert. 



DIE GESCHICHTE DER ADENATEC AG

ERZÄHLT VON DEN Inhabern

 

Ich, Lukas Fleischli, habe meinen Abschluss als Elektroingenieur an der EPFL Lausanne gemacht. Meine  Leidenschaft für erneuerbare Energien hat sich wie ein rotes Band durch meine berufliche Laufbahn hindurchgezogen. Ich sammelte Erfahrungen in der Automationsindustrie, als Projektleiter, im Verkauf und zuletzt als Leiter einer Abteilung im Bereich Solarenergie. Seit Jahren folge ich meiner Intuition und versuche, durch meine Arbeit Sinn zu stiften - für mich selber und für die Gesellschaft. Denn nur wer Sinn stiftet, kann wirklich glücklich werden. Mit diese Philosophie führen wir gemeinsam die Adenatec AG. Wir danken all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Ich, Sarah Fleischli, habe meinen Abschluss an der ETH Zürich in pharmazeutischen Wissenschaften gemacht. Kurz nach meinem Abschluss durfte ich die Geschäftsleitung einer grösseren Apotheke übernehmen. Seit Jahren erfüllt mich nun die Aufgabe als Familienmanagerin mit unseren wunderbaren Kindern und die Teilzeitarbeit in einer innovativen Apotheke. Mit meinen Erfahrungen aus der Geschäfts- und Personalleitung, Marketing und Finanzen, aber auch dem Organisationstalent im täglichen Leben unterstütze ich unsere Firma erfolgreich.

Photovoltaik, ZEV, Abrechnung, Nebenkostenabrechnung, Batteriespeicher, Ladestation, Heizung, Wärmepumpe, Elektroeinsatz, Eigenverbrauch, Autarkie, Mehrfamilienhaus, Sustainability, emobilität, emobility
Lukas und Sarah Fleischli / Inhaber


Lieferanten

für ihr Projekt

Mit unseren Lieferanten pflegen wir langjährige Beziehungen, um so die bestmögliche Qualität der Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden zu erhalten. Die Produktauswahl erfolgt massgeschneidert für ihr individuelles Projekt. Innovative Fortschritte können wir schnell an unsere Kunden weitergeben und so einen Mehrwert schaffen. Die Termintreue und eine schlanke Kostenstruktur gehört zu den Stärken all unserer Partner. 

smart-me, zev, Technologielieferant, Billing, Abrechnung, Steuern, Visualisierung, Strom, Wärme, Wasser, Elektromobilität
Technologielieferant ZEV
eCarUp, Ladestation, Backend, Abrechnung, Lastmanagement, Roaming, Smart-me
Lade- und Abrechnungslösungen Elektromobilität

Zevvy, Abrechnung, Zev, Strom
Abrechnungsplattform ZEV
egon, ZEV, Abrechnung, Nebenkosten, Strom, Wärme, Wasser
Technologielieferant ZEV
Solarmanager, Eigenverbrauchsoptimierung, Steuern, Visualisierung
Eigenverbrauchsoptimierung

Verwaltungssoftware, ZEV, Immobilien, Verwalter, Verwaltung
Online Immobilienverwaltung
Zaptec, Lastmanagement, Elektromobilität, E-Mobility, ZEV, PV
Lade- und Abrechnungslösung Elektromobilität


Installations Partner

E-MObility, ZEV, Abrechnung






Mitgliedschaften

Gemeinsam

Wir engagieren uns aktiv in verschiedenen Vereinen um auf lokaler und regionaler Ebene gemeinsam mehr bewirken zu können.

NELU, Neue Energie Luzern, Mitgliedschaft
Gewerbeverein Ballwil Hohenrain